16.08.20_09-41-37

_094137.jpg

Isabella hat schnell den Heimweg angetreten. Patrik wurde kurz darauf von Justina und Pam ins Wohnzimmer gerufen.

"Ich möchte Euch um etwas bitten", erklärt Pam geheimnisvoll.

"Klar, Schatz, was ist denn los?", fragt Patrik neugierig weiter.

"Laurant und ich sind jetzt fest zusammen und ich möchte, das er nun zu mir, also zu uns zieht. Aber nur solange bis wir eine eigene Wohnung gefunden haben. Ich möchte später mit ihm in die Großstadt ziehen und dort stehen wir bereits auf der Warteliste für eine Wohnung. Aber das dauert halt ein wenig".

Justina und Patrik tauschen nur einen Blick aus. "Na klar kann er einziehen. Wir sind doch eine große Familie. Einer mehr oder weniger fällt doch kaum auf", lacht Patrik und gibt ihr die Erlaubnis Laurant hier einziehen zu lassen.

Photo album created with Web Album Generator