31.05.20_14-22-41

_142241.jpg

Juliya ist nun richtig in Fahrt. "Wie ist das so als Promi? Du lernst doch bestimmt viele Siminnen kennen, oder?"

Wow, mit so einer Frage hat ihn noch niemand konfrontiert: "Naja, eigentlich nicht", antwortet er wahrheitsgemäß. " Die meisten Mädels fallen immer um wenn ich sie ansprechen will".

"Wirklich?", fragt Juliya und wittert eine Chance mit diesem Sim vielleicht mal was romantisches zu machen. Sie setzt ihr verführerisches Lächeln auf: "Naja, das sind ja alles noch Teenager, fast noch Kinder. Vielleicht willst Du ja mal mit einer Erwachsenen ausgehen?"

"Das wäre echt sehr nett", antwortet Detlef. "Leider muss ich gleich noch ins Del Sol Valley, aber du kannst deine Nummer bei meinem Management hinterlassen."

"Das mach ich, ich freu mich", strahlt Juliya. "Eine Frage noch: Darf ich dich umarmen?"

Photo album created with Web Album Generator