09.11.20_16-46-05

_164605.jpg

"Sie will unbedingt ein Baby und versucht ständig mich zu überlisten. Gut das ich mich um die Verhütung kümmere," schüttet auch Jayden seinem Freund Dillan das Herz aus. "Kinder sind teuer, ich muss doch erstmal genug Geld verdienen. Und wir sind ja auch noch jung".

"Wenn sich Frauen sowas in den Kopf gesetzt haben, wirst du sie davon nicht abhalten", rät ihm Dillan.

"Mach ihr doch einfach ein Baby, dann hast du deine Ruhe. Sie kümmert sich um das Kind, und du kannst deine Karriere in Ruhe vorantreiben".

"Und wenn das Geld alle ist?" fragt er unsicher nach. "Dann soll sie halbtags arbeiten gehen. Schließlich wollte sie das Baby unbedingt, dann muss sie auch für den Unterhalt aufkommen, wenn dein Verdienst nicht reicht".

Jayden holt tief Luft und stösst einen hörbaren Seufzer aus. "Vielleicht hast du ja Recht".

"Pass auf deine Frau auf, sonst findet sie einen anderen der ihr ein Baby macht", warnt Dillan ihn noch.

Photo album created with Web Album Generator