14.03.21_12-02-47

_120247.jpg

"Ich glaube ich mach mit Eva Schluss. Sie ist schwanger und es könnte von mir sein, oder auch nicht, und so wie es aussieht kommen mehr als zwei Sims als Vater in Frage. So hab ich mir das nicht vorgestellt", schüttet Joaquin seinem Freund das Herz aus.

"Wow, Siobhan nimmt die Pille und ich hab Gummis, wir schützen uns doppelt", erklärt Sergio und futtert seinen Salat.

"Ja, das weiß ich jetzt auch, das ich welche hätte verwenden sollen", antwortet Joaquin genervt.

"Aber wenn du der Vater bist, musst du Unterhalt zahlen und für das Kind da sein", meint Sergio weiter.

"Das werde ich auch alles tun, wenn ich wirklich der Vater bin. Ich werde auf einen Vaterschaftstest bestehen", antwortet Joaquin und geht dann schließlich schlafen, es ist schon spät.

Photo album created with Web Album Generator