09.10.21_12-08-07

_120807.jpg

"Achja, wisst ihr was? Durch unseren Verzicht auf den Fernseher und Co. haben wir Strom eingespart. Und weil ich gestern ein paar Sonnenkollektoren aufs Dach bauen ließ, haben wir nicht nur Strom gespart, sondern auch noch welchen produziert. Die NAP-Inspektorin hat mir gesagt das sie sehr zufrieden mit unserem Haushalt ist und senkt die Rechnung um knapp 2.000 §!!!", erzählt Alice aufgeregt.

"Wow, das das so viel ausmacht hätte ich nicht gedacht", antwortet Eric und ist ein wenig geplättet.

"Und deshalb werden wir genau so weitermachen", fügt Alice noch hinzu.

"Also bleibt der Fernseher im Keller?", fragt Eric ein wenig enttäuscht.

"Ja, bleibt er, schließlich haben wir auch ohne den Fernseher immer schöne Beschäftigungen gefunden", antwortet Alice und zwinkert Eric zu.

Photo album created with Web Album Generator