30.03.21_13-04-58

_130458.jpg

"Weisst du, mir geht das alles etwas zu schnell. Vor ein paar Tagen hab ich sie noch gar nicht gekannt und plötzlich zieht sie bei mir ein und ist sofort schwanger", schüttet Diego bei Floyd sein Herz aus.

"Du bist berühmt und hast eine verdammt heiße Schnecke aufgerissen. Was glaubst du was passiert wenn sie dein Baby kriegt und du sie dann heiratest. Dann werdet ihr in aller Munde sein. Jeder wird von Diego und Anahi, dem großen Traumpaar reden", erklärt Floyd seine Sicht der Dinge und führt weiter aus:" Wenn du sie jetzt aber sitzen lässt, wird sie ausziehen und in jede Talkshow rennen und darüber reden was für ein *piiiiiiiiiiiiiiiiiiep* der große Kritiker Lobo ist. Dann wars das mit deiner Karriere! Ich muss jetzt leider auch los. Machs gut, halt mich auf dem Laufenden!"

Photo album created with Web Album Generator