25.03.21_16-33-16

_163316.jpg

"Und der Alexander kommt aus Willow Creek, hat er gesagt. Er sieht ganz schick aus irgendwie und ist sehr nett. Und dann kam der Weston mit seinen lustigen Klamotten, der hatte eine tolle Mütze, kann ich auch so eine haben? Achja, er hat die von den Pfa.......Pfand........Pf....findlingen....", stottert sie plötzlich und Anaya ergänzt:"...Pfadfindern?!"

Und schon sprudelt Billie weiter:"Ja, genau die. Er hat gesagt wenn ich will, kann ich da mitmachen und dann krieg ich auch so eine Mütze."

Anaya fällt es etwas schwer ihrer Tochter zu folgen, aber sie hört trotzdem aufmerksam zu und meint dann schließlich:"Ok, ok, langsam Schatz. Jetzt gehst du erstmal Zähne putzen und dann ins Bett. Morgen kannst du ja immer noch darüber nachdenken."

Photo album created with Web Album Generator