25.06.21_11-09-53

_110953.jpg

Cameron ist ein Geek, ein Spinner und ein Genie und studiert Computerwissenschaften. Er hat letztes Semester 3 Leistungspunkte erzielt und hat einen Notendurchschnitt von 1+. Sein Bestreben ist Computerfreak, er wird aber parallel am Akademiker-Bestreben arbeiten. Er kennt bisher nur einen einzigen Sim und den kann er noch nichtmal leiden. Aber das wird sich jetzt sicher ändern. Er hat sich nun, ganz optimistisch für alle 4 Kurse eingeschrieben.

Als sich Cameron am Freitag abend ahnungslos auf das Sofa gesetzt hat, fällt ihm auf, das er hier nun gefangen ist. Merkwürdige Dinge liegen hier herum. Eine Luftmatratze, die auch noch so tut als würde sie schwimmen, eine Liege, ein Muschelhorn und Meerjungfrauen-Tang???? Wo ist er bloss hier gelandet??

Auf jeden Fall ist hier ein wenig kosmische Hilfe nötig, die die Gegenstände beseitigt.

Photo album created with Web Album Generator