11.06.21_12-29-14

_122914.jpg

"Ich hab halt gedacht, das hätte noch Zeit. Es läuft doch grade so gut mit allem", schmollt Emilia.

"Wovor hast du denn Angst?", fragt Darrell.

"Weisst du was das für eine Verantwortung ist?? Wir werden magische Kinder kriegen. Was ist wenn ich sie nicht gut erziehen kann und dann fangen sie an böse Dinge zu zaubern. Was mach ich dann?", fragt Emilia.

"Ich bin doch auch noch da. Und glaub mir, meine Mutter wird dafür sorgen das sie nicht böse werden. Außerdem bin ich mehr als bereit die Verantwortung zu übernehmen", versucht Darrel die Sorgen seiner Frau zu zerstreuen.

"Also, lassen wir die Gummis heute weg?", fragt Darrell weiter.

Emilia seufzt und es fällt ihr sichtlich schwer diese Entscheidung zu treffen.

"Naja, je eher wir loslegen, desto eher kriegt meine Mutter ihr Enkel und lässt uns damit in Ruhe. Sie wird dir sonst täglich deinen Zyklus vorrechnen und dir zahlreiche Tränke brauen um die Fruchtbarkeit zu erhöhen und mir auch", lacht Darrel.

Emilia lächelt kurz und meint:"Das würde Minerva ohne mit der Wimper zu zucken tun und es würde mich spätestens übermorgen tierisch nerven. Na gut, dann lassen wir jetzt einfach die Verhütung weg und schauen was passiert. Vielleicht klappt es ja auch gar nicht."

Photo album created with Web Album Generator