_173927.jpg

In Willow Creek leben nun 6 Plumbobs in einer WG zusammen. Das Haus ist das ehemalige Haus von Summer Holiday und Co. was ein wenig umgebaut wurde. Ich hab es in der Galerie gefunden. Die fallenden Blätter haben nichts zu bedeuten. Ich hab das Bild erst später gemacht, daher herrscht bei den Sims noch eine andere Jahreszeit.

Auf diesem Grundstück herrscht grade die NAP Freie Liebe. Überall stehen VIP-Eimer rum, die natürlich angeschaltet sind und ich habe mit allen Bewohnern eine Gruppe gegründet bei der nur die gewünschten Interaktionen ausgewählt sind. *kicher*

Ziel des Ganzen ist weitere Plumbob-Pärchen zu finden, da mir das mit den Date-Anrufen zu lange dauert. Diese Pärchen will ich alterslos nebenher laufen lassen und es dann wie Mimi A handhaben, das ich sie nach und nach besuche um die Kinder altern zu lassen. Ich kann leider nicht allen Plumbobs eine Geschichte andichten, dafür sind es zuviele, aber ich hätte doch gerne von einigen ein paar Kinder. *lach*

Photo album created with Web Album Generator