12.08.22_15-35-43

_153543.jpg

"Was?? Oh nein, ich bin noch lange nicht fertig", rufe ich laut aus.

"Was?!", fragt Salim ungläubig und ich erkläre ihm:"Ich bin familienbewusst, ich will unbedingt viele, viele Kinder haben und ich freue mich schon, wenn meine Kinder selber....ach vergiss es!!"

"Aber zwei reichen doch auch?" fragt er und versteht nicht so recht. Genervt erkläre ich es ihm:"Du lässt nicht locker was? Ich wurde auserwählt den Anfang von 100 Babys zu machen".

"100 Babys willst du kriegen?", fragt Salim erstaunt.

"Nein. Aber irgendwann, wird eine meiner Töchter diese Tradition weiterführen und dann eine ihrer Töchter usw. Und wenn ich irgendwann als Geist hier herumspuke, sehe ich zu wie das 100. Baby nach wer weiß wie vielen Generationen geboren wird und diese Stadt bevölkert."

Photo album created with Web Album Generator