11.08.22_20-52-06

_205206.jpg

Und das bin ich. Ich heiße also Curry Wurst, sehr außergewöhnlich ich weiß, aber ich mag den Namen. Den hat schließlich nicht jeder. Ich bin eine romantische und natürlich familienbewusste Simin. Gesellig bin ich auch. Ich habe gerne Sims um mich herum. Ich habe kein bestimmtes Bestreben, sondern arbeite an mehreren gleichzeitig: Große glückliche Familie, Bodybuilder, Meisterkoch, Serienromantikerin und Herausragende Malerin. Wahrscheinlich kommen im Laufe meines Lebens noch ein paar dazu, je nachdem was sich so ergibt. Ob ich mal eins abschließe? Wer weiß....

(Vielen Dank an der Stelle an Meryane die Curry ursprünglich erstellt und in der Galerie geteilt hat. Für mein Projekt musste ich ihr allerdings andere Merkmale und Bestreben verpassen.)

Photo album created with Web Album Generator