Home Nachbarschaft die Starterfamilien IWochenblat die Familiengeschichten
 
 
Neue Familien
Hier werden die neuen Familien die nach Fannys Village ziehen kurz vorgestellt.
 
Familie Bisibro
(zugezogen in der 6. Nachbarschaftswoche)
 
 
Einige werden sie vielleicht erkennen. Es sind die Bewohner meines Big-Sim-Brother-Projektes.
Das Projekt habe ich aufgehört  und so ist die Familie nun von Auenhausen nach Fannys Village gezogen.
Wen es interressiert wie diese Familie entstanden ist, findet im ersten Post des Big-Sim-Brother-Projektes
 im Simforum die kompletten Online-Alben und den Stammbaum. Die Familie konnte bislang leben wie sie wollte.
Sie mussten nie arbeiten gehen und hatten auch sonst keine großen Verpflichtungen.
Das wird aber nun anders. In Fannys Village lernen sie ein "normales" Simleben kennen.
Die Bewohner: Ajia und ihre Tochter Erin. Badriya mit ihren zwei Kindern Dacia und Gilo.
Und Chinara ist die Mutter von Hazina und Iman.
Die Väter der Kinder sind in Auenhausen geblieben. Niemand hat mehr Kontakt zu ihnen.
Die Kinder kennen ihre Väter nicht.
 
Das Kinderheim
(zugezogen in der 7. Nachbarschaftswoche)

In Fannys Village gibts nun auch ein Kinderheim um den vielen elternlosen Kindern und Jugendlichen eine Zukunft zu bieten.
Tina Kinderlieb wurde ausgewählt und hat die Leitung übernommen.

Es sind auch schon ein paar Bewohner eingezogen. Carmen Frisch, Elmar Miguel, Michaela Palm und Pierre König.

 

Das Gefängnis

 (eröffnet in der 7. Nachbarschaftswoche)

 
Da in der 6. Nachbarschaftswoche die Kriminalitätsrate leicht gestiegen ist, hat die Stadtverwaltung
einstimmig beschlossen sofort etwas dagegen zu tun.
So wurde das Gefängnis eröffnet, dessen Leitung Käthe Kuschel übernommen hat.
Nach einem weiteren Einbruch in der 7. NS-Woche wurde der erste Insasse festgenommen und sitzt nun hier ein.
Seither wurden keine weiteren Einbrüche gemeldet.
Die Stadtverwaltung und die örtliche Polizei sind sehr froh über diese Entwicklung.
 
Familie Elumbu
(zugezogen in der 7. Nachbarschaftswoche)
 
 
Diese Familie ist eine von zwei die auf Stone Island leben. Die "Stonies", wie sie sich selbst nennen,
bewohnen eine kleine Höhle. Queenie und Strolch bekommen bei dieser Familie ein neues Zuhause,
nachdem sie so lange in der Familientonne ausgeharrt haben.
Stonies leben ausschließlich auf der Insel und leben nach ihren eigenen Regeln.
 
Familie Himidi
(zugezogen in der 7. Nachbarschaftswoche)
 
 
Diese Lehmhütte am Strand bewohnen drei Stonies. Fayola Himidi, Kayin Hasanati und Sakina Nefertiti.
Bei ihnen wohnt seit kurzem einer der Welpen (Kani) von Queenie und Strolch.

Gästebuch ____ Links ____ Ìmpressum/Disclaimer