Wohnheim Beta (1)

wohnheimbeta1.jpg

Das ist das Wohnheim Beta in der neuen College Nachbarschaft von Fannys Village. Hier ist vor kurzem Iman Bisibro eingezogen. Kurz darauf gab es einen Spielabsturz, der aber eine andere Ursache hatte. Nach dem Neuladen allerdings war Iman verschwunden. Das Wohnheim war leer. Nirgendwo war er aufzufinden, auch in SimPE ist Iman nirgends mehr aufgetaucht. Keiner weiß wo er abgeblieben ist. Vielleicht von einer höheren Macht entführt??? Oder er hatte die Nase voll und ist ausgewandert??? Sehr mysteriös ist das er auch aus dem Stammbaum der Bisibros komplett verschwunden ist, als hätte es ihn nie gegeben...........

In das Wohnheim sind nun 3 Sims aus der Tonne eingezogen. Zum einen um das Wohnheim zu testen, zum anderen, weil die Tonnenstudenten auch eine Chance haben sollen in Fannys Village sesshaft zu werden.

Photo album created with Web Album Generator